Möbel aus Teakholz

ZERTIFIZIERUNGEN

Logo FSC-Zertifikat
Logo BSC-Zertifikat
Logo-Amfori-Zertifikat
Logo SVLK-Zertifikat

Indonesien Teakholzmöbel, Teakholzmöbel Indonesien, Jepara Teak Möbel, Teak Java Möbel

Indonesien Teakholzmöbel gehört und wird von Wisanka Indonesia betrieben. Wisanka Indonesia ist ein indonesischer Möbelexporteur und -hersteller, der 1993 gegründet wurde. Unsere Teakholzmöbel sind solide Teakholzmöbel, laminierte Teakholzmöbel, Teakholzmöbel für den Innenbereich, Teakholzmöbel im Freien, Teakholzmöbel, Gartenmöbel aus Teakholz, Teakwurzelmöbel, Möbel aus Teakholz, zurückgeforderte Teakholzmöbel, teak Java Möbel, Teak zeitgenössische Möbel, Gartenmöbel aus Teakholz, Teakholz Kolonialmöbel,

Unsere Teakholz-Möbel-Werkstätten Unterstützung lokaler Handwerker in Jepara Central mit jahrelanger Erfahrung in der handgefertigten Holzbearbeitung und Maschinenholzbearbeitung. Wir produzieren unsere reguläre Kollektion und akzeptieren kundenspezifisches Design von unseren Kunden weltweit.

Es ist uns eine Ehre, Sie einzuladen, und wir freuen uns über jede Gelegenheit, Ihre Anfrage oder Ihr Projekt mit Ihnen zu besprechen Indonesien Teakholzmöbel für alle Ihre Einzelhandels-, Großhandels-, Designer-, Architekten- und Projektanforderungen.

Indonesien Möbel & Teakholzmöbel

Wir haben eine große Sammlung von Möbeln. Kontaktieren Sie uns per Live-Chat unten, um einen vollständigen Katalog mit Preisliste zu erhalten. Wir verwenden nur hochwertige Materialien zu erschwinglichen Preisen

Möbelprojekte, die wir abgeschlossen haben

Wir akzeptieren jedes Möbelprojekt. Starten Sie Hotelmöbelprojekte, Restaurantmöbelprojekte, Cafémöbelprojekte, Krankenhausmöbelprojekte, Barmöbelprojekte, Wohnmöbelprojekte usw.

Um unsere Möbelprodukte zu bestellen, können Sie unser Marketing per Live-Chat unten kontaktieren. Sie können auch eine Anfrage über die Schaltfläche unten senden.

Anfrage senden Weitere Projekte anzeigen
Projektmöbel-1536x1236-min
Projektmöbel

Möbelprojekt im GAIA COSMO HOTEL - YOGYAKARTA

Möbelprojekt in NDC RESORT & SPA - MANADO

Möbelprojekt im MILLENNIUM AIRPORT HOTEL - DUBAI

Möbelprojekt im BURZA HOTEL - YOGYAKARTA

Möbelprojekt in den TOPOLA SKIES HOTELS - BULGARIEN

Möbelprojekt in CL BREEZE, AUSTRALIEN

Möbelprojekt in DE FORET RESORT, ANDAMAN ISLAND - INDIEN

Möbelprojekt im ALSHEERA HOTEL & APARTMENT

EINE ANDERE PROJEKTMÖBEL IN JAPAN

Warum Möbel bei uns kaufen?

Unser Hauptziel ist es, unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Wir arbeiten ordentlich, pünktlich und mit ganzem Herzen daran, unser Produkt zu verarbeiten. Seien Sie daher die richtige Wahl, um eine Geschäftspartnerschaft mit uns einzugehen, indem Sie Folgendes berücksichtigen:

Wir sind seit mehr als zwei Jahrzehnten in der Möbelindustrie tätig. Wir kreieren Möbel aus vielen verschiedenen Materialien in verschiedenen Designs. Unsere Expertise in diesem Geschäft wird von unserem professionellen Team unterstützt. Unsere treuen Kunden erreichen in mehreren Ländern wie Japan, Chile, Ägypten, Bulgarien, Australien, Neuseeland, Korea, Spanien, Mexiko, UEA, Libyen, Libanon, Südafrika und vielen anderen.

Wir sind uns voll und ganz bewusst, dass Waren, die schön sind, wenn sie Mängel aufweisen oder leicht beschädigt werden können, den Wert mindern. Daher haben wir in jeder Linie unserer Produktion ein exzellentes Qualitätskontrollteam, um die Qualitätskonsistenz gemäß unseren Standards sicherzustellen. Wir werden von zuverlässigen Handwerkern und einem gut verwalteten Produktionssystem unterstützt, das für die Überprüfung von Rohstoffen bis hin zu fertigen Produkten mit Details verantwortlich ist.

Unser Hauptmaterial ist Holz, insbesondere Teakholz. Unser gesamtes Holz stammt legal aus dem gesamten indonesischen Wald. Der gesamte Verbrauch und die Nutzung unserer Hölzer werden monatlich gemeldet und jährlich von SVLK, Indonesiens nationalem System zur Gewährleistung der Legalität von Holz, geprüft. Dies ist ein obligatorisches System zur Zertifizierung der Legalität und Nachhaltigkeit, das auf einem nationalen Konsens der Multi-Stakeholder basiert. Alle unsere Holzmaterialien sind FLEGT-lizenziertes Holz im Rahmen eines freiwilligen Partnerschaftsabkommens mit der Europäischen Union (http://www.euflegt.efi.int/home). Mit unserer Kreativität und brillanten Ideen entwickeln wir dieses Material und bringen es in Produkte auf der ganzen Welt. Unsere Produktion hilft unserer Umwelt, legales Holz in wertvollere Produkte umzuwandeln. Darüber hinaus verwenden wir ein umweltfreundliches Veredelungsmaterial auf Wasserbasis als Lösungsmittel. Gewebtes Material und Lackierung sind sowohl für die Arbeitnehmer als auch für unsere Umwelt unbedenklich.

Wir stellen sicher, dass unsere Preise in Bezug auf Qualität mit anderen Wettbewerbern auf dem Markt konkurrenzfähig sind. Wir bieten Großhandelspreise mit hoher Qualität.

Wir bieten immer unseren besten Service mit unserem besten Agenten. Wir sorgen mit Art und Weise und unterstützen unsere Kunden vom ersten Geschäft bis zum Ende. Darüber hinaus eröffnen wir mit weiteren Diskussionen jede Beschwerde über unser Produkt.

Unsere Sendung

Kauf Flow Indonesia Teakholzmöbel

Kauffluss

Wenn Sie ein eigenes Möbeldesign haben oder unsere Möbelprodukte bestellen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Live-Chat oder klicken Sie auf die folgende Schaltfläche, um eine Anfrage an uns zu senden.

BESTELLEN SIE JETZT!

Teakmöbel neuestes Info-Update

Holen Sie sich hier die neuesten Teakmöbel-Updates. Sie können viel über die Informationen erfahren, die wir in unserem Blog teilen. Dieser Blog ist ein Bildungsinstrument für unsere Verbraucher. Es gibt interessante Tipps zum Ausprobieren…

Weitere Teakholzmöbel ansehen
IFEX 2024 Jakarta Indonesien

IFEX 2024 Jakarta Indonesien Die IFEX 2024 Jakarta (Indonesia International Furniture Expo) ist die größte Möbelveranstaltung der Welt, die dieses Jahr stattfinden wird. Wenn Sie also nach Möbelprodukten suchen möchten, die [...]

Weiterlesen
Erleben Sie die Zukunft der Möbel auf der IFFINA 2023 mit Wisanka Indonesia

Erleben Sie die Zukunft der Möbel auf der IFFINA 2023 mit Wisanka Indonesia – Ihrem Tor zu Innovation und Inspiration! Sind Sie bereit für eine Reise, die Ihre Wahrnehmung von Möbeln und Design verändern wird? Besuchen Sie die IFFINA 2023 [...]

Weiterlesen
Vom Wald zum Zuhause: Die Reise der Teakholzmöbel in Singapur

Vom Wald ins Zuhause: Die Reise der Teakholzmöbel in Singapur Treten Sie ein in eine Welt, in der die Schönheit der Natur auf exquisite Handwerkskunst trifft, während wir die faszinierende Reise der Teakholzmöbel von den üppigen Wäldern bis nach Singapur erkunden.

Weiterlesen
8 Ideen zur Dekoration Ihres Stadthauses – Townhome

8 Ideen zum Dekorieren Ihres Stadthauses – Stadthaus, um es schön und lebenswert zu machen Ideen zum Dekorieren Ihres Stadthauses, Stadthauses Derzeit sind Stadthäuser bei Menschen, die eine Familie gründen, sehr beliebt. Es ist unbestreitbar, dass [...]

Weiterlesen
Jiffina 2023 Jogjakarta

Jiffina 2023 Jogjakarta, die internationale Möbelmesse, findet dieses Jahr in Yogjakarta statt. Diese Veranstaltung ist eine spannende Gelegenheit für Möbelliebhaber, die neuesten Trends und Innovationen in der Möbelindustrie zu entdecken. Wenn [...]

Weiterlesen
Wisanka IFEX 2023 auf der JIExpo Jakarta

Wisanka IFEX 2023 auf der JIExpo Jakarta: Finden Sie die neuesten Möbel und Accessoires von Wisanka IFEX 2023 auf der JIExpo Jakarta ist die größte Möbel- und Accessoire-Messe in Indonesien, die vom 9. bis 12. März [...]

Weiterlesen
IFEX 2023 Indonesien – JIExpo Jakarta

Entdecken Sie die neuesten Trends und Innovationen auf der IFEX 2023 Indonesien – JIExpo Jakarta IFEX 2023 Indonesien ist die führende transnationale Ausstellung für Tischlerei und Kunsthandwerk, die Sie nicht verpassen sollten. Dieses periodische Ereignis, das am [...]

Weiterlesen
IFEX 2023 Jakarta

IFEX 2023 Jakarta: Die führende internationale Möbel- und Kunsthandwerksausstellung auf der JIExpo Jakarta Sind Sie in der Möbel- und Kunsthandwerksbranche auf der Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten? Suchen Sie nicht weiter als die IFEX 2023 Jakarta, die führende internationale [...]

Weiterlesen

Teakholz Möbelhersteller, Java Teak Möbellieferant, Indonesien Teak Möbel

Als indonesischer Möbelhersteller haben wir so viele Artikel hergestellt, die sich in Bezug auf Größe und Verwendung unterscheiden. Wir haben Aufträge von Einzelpersonen und Branchen erhalten, die vom kleinen Teakholz-Tisch bis zum großen und speziellen Design reichen, das wir jetzt auch produzieren zurückgeforderte Teakholzmöbel. Ausgehend von einem einfachen Design zu einem anspruchsvollen. Unter unseren Indonesische Möbel Produkte sind ein kleiner Teak Tisch, Couchtisch, Esstisch, Schrank, Bücherregal, Kommode, Nachttisch, TV-Ständer, Stuhl, Konsolentisch, Bank, Wisanka Möbel ebenfalls produziert Teak Gartenmöbel Jepara. In unserer Galerie haben wir Möbelmuster als Referenz und wir sind offen für jedes spezielle Design, falls Sie etwas Individuelles benötigen. Bitte besuchen Sie unsere klassische Möbel Website für Ihre Hospitality-Projekte.

 

Willkommen bei Indonesien Teakholzmöbel!

Indonesien Teakholzmöbel, Jepara Teakholzmöbel, klassische Möbel JeparaWir haben eine große Auswahl an Möbeln, die immer den Marktanforderungen nach stilvollem Design, feinem Finish und umweltfreundlichen Materialien gerecht werden. Wir haben auch den Ruf, hervorragende Innen- und Innenausstattung zu bieten Teakholzmöbel im Freien.

 

Durch unsere Erfahrung in Lieferung von Teakholz-Innen- und AußenmöbelnWir werden Ihren Innen- und Außenbereich einrichten. Wir haben einige Kollektionen für den Innenbereich wie Wohnzimmermöbel, Esszimmermöbel, Schlafzimmermöbel, Badezimmermöbel, lose Möbel und rustikale Teakholzmöbel. Und für den Außenbereich haben wir einige Kollektionen wie Stühle (klassische Garten-Esszimmerstühle, Klappstühle, Stapelstühle, Bar-Stühle, faule Stühle, tiefe Sitzgelegenheiten usw.), Sofa, Bänke (2-Sitzer, 3-Sitzer, 4-Sitzer oder rückenfreie Bank usw.), Tische (Beistelltisch, Couchtisch, Esstisch, Klapptisch, quadratischer Tisch, runder Tisch, Ausziehtisch, fester Tisch usw.), Chaiselongues, Dampfgarer, fauler Stuhl, Liegestuhl, Adirondack, Liegen, Hängematten, Sonnenschirme (Sonnenschirm), Schaukelstühle, Pflanzgefäße, Barschrank, Minibar, Serviertablett, Trolley, faule Suzan und so weiter. Es hat unsere Position als High-End gesichert Teakholzmöbel für den Innenbereich und Gartenmöbelunternehmen in Jepara, Zentral-Java - Indonesien.

Was ist Teakholzmöbel?
Teakholzmöbel, indonesisches Teakholz, Holzmöbel aus TeakholzTeakholz wird zur Herstellung von Booten verwendet, Möbelund andere Dinge, die Widerstand gegen die Elemente erfordern. Teak wird verwendet für Outdoor-Möbel Wird jedoch nicht für die vollständige Sonneneinstrahlung empfohlen. Teurer als die meisten anderen Hölzer, Teakholzmöbel ist so etwas wie ein Statussymbol geworden. Teakholzmöbel kann sein im Freien gelassen das ganze Jahr über, auch bei extremem Wetter. Wenn Sie jedoch in einem Gebiet mit saisonalem Klima leben, möchten Sie möglicherweise Ihre mitbringen Teak Terrasse Möbel drinnen oder bedecken Sie es über Winter um zu verhindern, dass es schmutzig wird.
 

Unsere Teakholzmöbel für den Innen- und Außenbereich sind nicht nur schön, sondern auch robust, komfortabel und langlebig. Wir verwenden nur beste Qualität Massives Teakholz für Möbel im Außen- und Innenbereich, und wir wählen Qualität Tectona Grandis aus, die von Perum Perhutani Indonesia von der Legal Forest Government übernommen wurde. Darüber hinaus wird das Zubehör für diese Teakholzmöbel im Innen- und Außenbereich von der Qualitätsprüfung unseres Fachmanns geprüft.

Bitte genießen und stöbern Sie in unserem Teakholzmöbel Produkte und erhalten Sie die Teakholzmöbel mit fantastischem Preis, Qualitätsprodukten, ofengetrocknetem Teakholz, feinem super geschliffenem oder feinem Finish, feiner Verpackung und pünktlicher Lieferung.

Indonesien Teakholzmöbel - Beste Teakholzmöbel für drinnen und draußen von WISANKA.

Die Definition von Massivholz ist Holz, das noch rein ist. Dieses Holz wird aus dem Wald gefällt und kann direkt als Material für die Herstellung von Möbeln verwendet werden. Einige Hölzer, die als Massivholz klassifiziert werden können, umfassen Teakholz, Mahagoni, Tamarinde, Kiefer und so weiter. Das Holz ist normalerweise jahrelang im Wald gewachsen, bevor es als Möbelmaterial verwendet werden kann.
Sie können edle und langlebige Möbel erhalten, indem Sie verwenden Möbel aus massivem Teakholz. Es gibt viele solide Teakholzmöbel Produkte zu hohen Preisen verkauft. Um echt zu werden solide Teakholzmöbelkönnen Sie es bei bekommen Indonesien Teakholzmöbel. Wir verwenden altes Teakholz. Der Produktionsprozess von Anfang an bis zum Möbel aus massivem Teakholz Produkte in die Hände der Verbraucher ist klar.
Massive Teakmöbel Produkte, die wir basierend auf unseren Kundenwünschen herstellen. Ab Massiver Teakholzgarten, massives Teakholz im Freien, Tischmöbel aus massivem Teakholz. Wenn Sie eine wollen feste TeakwurzelWir können auch Bestellungen von Ihnen annehmen.
Viele interessante Möglichkeiten für Massivholzmöbel aus Teakholz Jepara Möbelherstellung Indonesien Teakholzmöbel. Für weitere Informationen über den Möbelkatalog aus massivem Teakholz wenden Sie sich bitte an Indonesische Teakholzmöbel Marketing.
Der Sommer ist da. Viele Menschen teilen gerne ihr Glück außerhalb des Raumes. Als Unternehmer möchten Sie auf keinen Fall verlieren, wenn Sie einen großartigen Ort bieten, um das Glück der Menschen außerhalb des Raums auszudrücken. Wie das Erstellen eines Garten im Freien, Restaurant im Freien, usw.
Was du brauchst ist Outdoor-Möbel. Gartenmöbel muss thematisch gestaltet sein und sich in die Natur einfügen, wenn Sie einen tiefen Eindruck hinterlassen möchten. Zum Beispiel mit der Verwendung von Gartenmöbel aus Teakholz. Warum sollten Sie Teakholz für Ihre Möbel verwenden? Weil Teakholz bis zu Jahrzehnten halten kann. So können Sie Ihr Geld für die nächsten Jahre sparen, um in Teakholzmöbel zu investieren.
Dann bekommen Sie auch eine tolle Aussicht mit Terrassenmöbel aus Teakholz. Die natürliche Linienkunst aus Teakholz trägt ebenfalls zu seinem starken natürlichen Charakter bei. Komm schon, um zu bekommen Gartenmöbel aus Teakholz or Terrassenmöbel aus Teakholzkönnen Sie unser Marketing über den Live-Chat unten kontaktieren.

Zeitgenössische Teakholzmöbel

Auf der Suche nach modernen Möbeln, die schön und stark genug sind, um sich Zeit zu nehmen, um danach zu suchen. Zeitgenössische Teakholzmöbel ist die richtige Wahl für diejenigen unter Ihnen, die suchen moderne Möbel. Sowie moderne Esstischmöbel, Essstühle, moderne Schlafzimmermöbel, zeitgemäße Schlafzimmermöbel, usw.
Erfahren Sie mehr darüber zeitgenössische Teakholzmöbelkönnen Sie unsere Produktkategorien in überprüfen zeitgenössische möbel. Wir sind Jepara Möbel. Jepara Möbelhersteller wo wir uns in der Stadt Jepara befinden.
Und bieten eine Vielzahl von Möbeln aus Teakholz, das super stark und gut ist, sowie andere Holzarten. Sie können Möbel nach Ihrem Design bestellen. So können Sie kontaktieren Teakholzmöbel Vermarktung Indonesiens über den unten stehenden Live-Chat.

Indonesischer Teakholzmöbelhersteller

Indonesischer Teakholzmöbelhersteller ist ein Möbelunternehmen in Jepara City. Indonesischer Teakholzlieferant Wurde in 1993 gegründet.
Indonesien Teakholzmöbel exportiert seit diesem Jahr Möbel. Und indonesische Teakholzmöbel, die sich der Wisanka Indonesia-Gruppe anschließen, haben Projekte im In- und Ausland abgeschlossen. Sie können die überprüfen Projekt des Teakholzmöbelherstellers.
Indonesischer Teakholzlieferant ist bereit, eine Vielzahl von Holzmöbeln zur Verfügung zu stellen. Sie können auch Möbel nach dem gewünschten Design bestellen. Oder Sie bestellen Möbel auch nach unserem Möbelkatalog.
Der Mindesteinkauf bei unserer Möbelfirma beträgt einen kleinen Behälter. Sie können sich mit Ihren Freunden zusammenschließen, um Möbel bei einem zu kaufen Indonesische Teakholzmöbel Unternehmen. Damit kann ein Container erfüllt werden. Für Bestellungen kontaktieren Sie bitte unser Marketing per Live-Chat unten.

indonesian legal furniture

indonesia teak wood furniture
teak wood furniture manufacturer
teak furniture factory
teak furniture manufacturers

Indonesia Teak Wood Furniture, Teak Furniture Indonesia, Jepara Teak furniture, Teak Java Furniture

Indonesia teak wood furniture is owned and operated by Wisanka Indonesia. Wisanka Indonesia is an Indonesia furniture exporter and manufacturer established in 1993. Our teak furniture are solid teak furniture, laminated teak furniture, indoor teak furniture, outdoor teak furniture, teak wood furniture, teak garden furniture, teak root furniture, teak branch furniture, reclaimed teak furniture, teak java furniture, teak contemporary furniture, teak outdoor furniture, teak colonial furniture,

Our teak furniture workshops empowering local craftsmen in Jepara Central with years of experiences in handmade wood working and machinery woodworking. We produce our regular collection and accept custom design from our customer worldwide.

We are honored to invite you and welcome any opportunity to discuss your inquiry or your project with Indonesia teak furniture for all your retail, wholesale, designer, architect, project requirements.

Indonesia Furniture & Teak wood furniture

Furniture Projects that We Have Completed

We accept any furniture project. Start hotel furniture projects, restaurant furniture projects, cafe furniture projects, hospital furniture projects, bar furniture projects, home furniture projects, etc.

To order our furniture products, you can contact our marketing via live chat below. Or you can also send an inquiry via the button below.

Send inquiry see more
Project Furniture in UBUD WANA VILLA - BALI
Project Furniture in UBUD WANA VILLA - BALI

Furniture project in GAIA COSMO HOTEL – YOGYAKARTA

Furniture project in NDC RESORT & SPA – MANADO

Furniture project in MILLENNIUM AIRPORT HOTEL – DUBAI

Furniture project in BURZA HOTEL – YOGYAKARTA

Furniture project in TOPOLA SKIES HOTELS – BULGARIA

Furniture project in CL BREEZE, AUSTRALIA

Furniture project in DE FORET RESORT, ANDAMAN ISLAND – INDIA

Furniture project in ALSHEERA HOTEL & APARTMENT

ANOTHER PROJECT FURNITURE IN JAPAN

Why Buy Furniture With Us?

Presenting the best quality and best services for our customers are our main target. We do neatly, in time, and with a wholehearted to process our product. Therefore, be the right choice to have a business partnership with us by considering the following :

EXPERTISE

We have been in furniture industries for more than two decades. We create furniture from many different materials in various design. Our expertise in this business is supported by our professional team. Our loyal customers reach in several countries, such as Japan, Chile, Egypt, Bulgaria, Australia, New Zealand, Korea, Spain, Mexico, UEA, Libya, Lebanon, South Africa and many more.

QUALITY

We are fully aware that just as goods are beautiful if they have defects or are easily damaged it will reduce the value. Therefore, we have an excellent quality control team in each line in our production in order to ensure quality consistency in accordance with our standards. We are supported by reliable craftsmen and a well-managed production system that is responsible for checking from raw materials to ready products with details.

ECO-FRIENDLY FURNITURE

Our main material is timber, especially Teak Wood. All our timber is legally sourced from all around Indonesia Forest. All the consumption and usage of our woods are reported monthly and audited yearly by SVLK, Indonesia’s national timber legality assurance system, which is a mandatory legality and sustainability certification system built on a national multi stake holders consensus. All our wooden material is FLEGT Licensed timber under Voluntary Partnership Agreement with European Union (http://www.euflegt.efi.int/home). With our creativity and brilliant ideas, we develop this material and bring into products all over the world. Our production helps our environment to turn legal timber into more valuable products. In addition, we use an environmentally friendly finishing material using a water base as a solvent. Woven material and paint finishing are both safe for workers and our environment.

COMPETITIVE PRICE

We ensure that our prices are competitive with other competitors in the market regards to quality. We provide wholesale prices with high quality.

BEST SERVICES

We always give our best services with our best agent. We provide with manner and assist our customer from very first deal to the end. In addition, we open with further discussion for any complain about our product.

Our Shipment

Purchase Flow Indonesia Teak Wood Furniture

Purchase Flow

If you have your own furniture design or you want to order our furniture products, please contact us via live chat below or click the following button to send an Inquiry to us.

ORDER NOW

Teak Wood Furniture Manufacturer, Java Teak Furniture Supplier, Indonesia Teak Furniture

As an Indonesian furniture manufacturer, we have produced so many items vary in term of size and also the usage. We have received orders from individuals and industries ranging from the small teak table into the big and special design also now we producing reclaimed teak furniture. Starting from a simple design into the sophisticated one. Among our Indonesian furniture products are a small teak table, coffee table, dining table, cabinet, bookcase, dresser, bedside, TV stand, chair, console table, bench, Wisanka furniture also produced teak garden furniture Jepara. At our gallery, we have samples of furniture for your reference and we are open to any special design in case you need something customized. Please visit our classic furniture site for your hospitality projects.

 

Welcome to Indonesia Teak Wood Furniture!

Indonesia teak wood furniture, Jepara teak furniture, Classic furniture JeparaWe have a large selection of furniture that always keeps up with market demand on stylish design, fine finishing touch and also environmentally friendly materials. We also have a reputation for excellence in providing indoor and outdoor teak furniture.

 

By our experience in supplying teak indoor and outdoor furniture, we will furnish your indoor and outdoor space. We have some collections for indoor use such as living room furniture, dining room furniture, bedroom furniture, bathroom furniture, loose furniture, and rustic teak furniture. And for outdoor use, we have some collections such as chairs (classic garden dining chairs, folding chairs, stacking chairs, bar chairs, lazy chairs, deep seating, etc), sofa, benches (2 seater, 3 seaters, 4 seaters, or backless bench, etc), tables (side table, coffee table, dining table, folding table, square table, round table, extension table, fixed table, etc), chaises lounges, steamer, lazy chair, deck chair, Adirondack, loungers, hammocks, parasols (umbrella), swing chairs, planters, bar cabinet, mini bar, serving tray, trolley, lazy Suzan, and so on. It has secured our position as the high-end indoor teak wood furniture and outdoor furniture company in Jepara, Central Java – Indonesia.

Teak wood furniture, Indonesian teak, Wooden teak furniture manufactureIndonesian legal woodTeak wood is used for making boats, furniture, and other things that require resistance to the elements. Teak is used for outdoor furniture but is not recommended for full exposure to sunlight. Being more expensive than most other woods, teak furniture has become something of a status symbol. Teak furniture can be left outdoors all year round, even in extreme weather. However, if you live in an area with a seasonal climate you may wish to bring your teak patio furniture indoors or cover it over the winter to prevent it from getting dirty.

Our Indoor and Outdoor teak furniture are not only beautiful, but they are also strong, comfortable and durable. We use only the finest quality solid teak wood for outdoor and indoor furniture, and we select quality Tectona Grandis taken from Legal Forest Government by Perum Perhutani Indonesia. Furthermore, accessories for these indoor and outdoor teak furniture are inspected by our professional’s quality inspection.

Please enjoy and browse our teak furniture products and get the teak furniture with Fantastic price, Quality Products, Kiln Dried Teak Wood, Fine Super Sanded or Fine Finishing, Fine Packaging, and On-Time Delivery.

Indonesia Teak Wood FurnitureBest Indoor and Outdoor Teak Wood Furniture by WISANKA.

Solid Teak Wood Furniture
The definition of solid wood is wood that is still pure. This wood is cut down from the forest and can be directly used as material for making furniture. Some woods that can be classified as solid wood include teak, mahogany, tamarind, pine and so on. The wood usually has grown in the forest for years before it can be used as furniture material.
You can get classy and durable furniture by using solid teak wood furniture. There are many solid teak furniture products sold at high prices. To get genuine solid teak furniture, you can get it at Indonesia Teak Wood Furniture. We use old teak wood. The production process from the beginning to the solid teak wood furniture products to the hands of consumers is clear.
Solid teak furniture products that we make based on our customer requests. Starting from solid teak garden, solid teak outdoor, solid teak table furniture. If you want a solid teak root, we can also accept orders from you.
Many interesting choices about solid teak wood furniture in Jepara furniture manufacture Indonesia Teak Wood furniture. For more information about solid teak wood furniture catalog, please contact Indonesian teak wood furniture marketing.
Outdoor Teak Furniture
Summer has arrived. Many people like to share happiness outside the room. As an entrepreneur, you definitely don’t want to lose like providing a great place to express people’s happiness outside the room. Such as creating an outdoor garden, outdoor restaurant, etc.
What you need is outdoor furniture. Outdoor furniture needs to be designed thematically and blends with nature if you want to make a deep impression. For example, with the use of teak garden furniture. Why should you use teak wood for your furniture? Because teak wood can last up to decades. So you can save your money for the next few years to invest in teak furniture.
Then you also get a great view with teak wood patio furniture. The natural line art found in teak also adds to its strong natural character. Come on, to get teak garden furniture or teak patio furniture, you can contact our marketing via live chat below.
Contemporary Teak Furniture

Contemporary Teak Furniture

Looking for modern furniture that is beautiful and strong enough to take time to look for it. Contemporary teak furniture is the right choice for those of you who are looking for modern furniture. Such as modern dining table furniture, dining chairs, modern bedroom furniture, contemporary bedroom furniture, etc.
Learn more about contemporary teak furniture, you can check our product categories in contemporary furniture. We are Jepara furniture. Jepara furniture manufacturer where we are located in the city of Jepara.
And provide a variety of furniture from teak wood that is super strong and good, as well as other types of wood. You can order furniture according to the design you have. So you can contact teak wood furniture marketing Indonesia via the live chat below.
Teak Furniture Manufacturers

Indonesian teak furniture manufacturer

Indonesian teak furniture manufacturer is a furniture company in Jepara City. Indonesian Teak Wood Supplier was established in 1993.
Indonesia teak wood furniture has been exporting furniture since that year. And Indonesia teak wood furniture, joining the Wisanka Indonesia group, has completed projects both domestically and abroad. You can check the teakwood furniture manufacturer project.
Indonesian teak wood supplier is willing to provide a variety of wooden furniture. You can also order furniture according to the design you want. Or you can also order furniture according to our furniture catalog.
Minimum purchase at our furniture company is one small container. You can join together with your friends to buy furniture at an Indonesian teak wood furniture company. So that one container can be fulfilled. For ordering, please contact our marketing via live chat below.

Dining Room

AUDREY

Living Room

EMILY

Living Room

ARDILA

Most Searches